Candlelight-Shopping 2019

Am 21. November fand wieder unser traditionelles Candlelightshopping statt. Das Wetter hatte sich am Vormittag noch etwas feucht gezeigt, wurde dann aber zum Nachmittag trocken – eine gute Voraussetzung zum Bummeln durch die Geschäfte. Über tausend Menschen hatten sich aufgemacht, um die Wachmannstraße zu besuchen. Sie fanden eine mit vielen Fackeln und Extralichtern illuminierte Straße vor – und natürlich viele Stände. Man konnte dem Wetter angemessen warme Getränke erhalten vom Glühwein bis zum alkoholfreien Punsch. Gegen den Hunger gab es von Bruscettas über Köfte und Bratwurst bis hin zu orientalischen Spezialitäten alles mögliche. Und im Zelt auf dem Benqueplatz spielte “Pure Invention” viele Hits von den 60er Jahren bis heute.

Wir bedanken uns bei allen Gewerbetreibenden der Straße, die mit viel Engagement kräftig und mit guten Angeboten zum Gelingen beigetragen haben.

Candlelight-Shopping 2019 Candlelight-Shopping 2019