Die Wachmannstrasse e.V.

Wir verabschieden unseren Briefträger Gerhard Schröder!

Abschied von unserem Briefträger. „Guten Morgen!“ Der fröhliche Gruß unseres Briefträgers Gerhard Schröder war am 30.12. 2022 für uns das letzte Mal zu hören.

35 Jahre war er die Postseele der Wachmannstraße, stets gut gelaunt und immer für einen Plausch zu haben. Der Wachmannstraßenverein überreichte unserem Ehrenmitglied zum Abschied eine Brieftorte,

die dem Jubilar dann doch ein paar Tränen entlockte.

Viele Geschäftsleute, Anwohner und Mitglieder unseres Vorstandes wünschten ihm einen guten Start ins Rentnerleben. Herr Schröder versprach, unserer Straße treu zu bleiben und immer Zeit für einen Schnack mitzubringen.

Matthias Bröring Mitglied werden
".....man sieht hier, wie es sich gut lebt..."
Matthias Bröring
Optik 101