Der Bürgermeister Bremens zu Gast in der Wachmannstraße

Der Bürgermeister war da

Im Rahmen seiner Stadtteilkennenlerntour besuchte uns Herr Dr. Bovenschulte am 4. März 2020.
Sein ausdrücklicher Wunsch war es, den Wachmannstraßenverein kennenzulernen. Dem sind wir natürlich gern nachgekommen und so ergab sich ein sehr entspanntes Treffen, bei dem nicht nur die Wachmannstraße im Mittelpunkt stand, sondern auch Probleme wie die angespannte Parksituation, die überfüllte Linie 6, der Ausbau der Linie 8 und die Nutzung des Benqueplatzes angesprochen wurden. Der Besuch einiger Geschäfte sowie ein gemeinsames Kaffee- und Kuchenviertelstündchen rundeten den Aufenthalt ab.
Zum Abschied bekamen wir ein großes Lob für die gute Zusammenarbeit der Geschäfte und Einwohner, die lockere Atmosphäre des Treffens und die gute Planung.

...eine wunderschöne Straße mit einer bunten Mischung an Menschen.
Alexander & Tamara Burow
Delikates Feinkost